Kunst in der Natur: Schnitzen mit dem Taschenmesser (7-10 Jahre) Schnitz- und Natur-Kunst-Kurs
Entdecke die Kunst in der Natur und entfalte deine Kreativität beim Schnitzen mit dem Taschenmesser! Inmitten der inspirierenden Naturumgebung lernen wir, wie wir mit einem einfachen Taschenmesser beeindruckende Kunstwerke schaffen können. Wir verwenden ausschließlich naturbelassenes Holz und andere Materialien, die wir in der Umgebung finden. Ob kunstvoll geschnitzte Figuren, kleine Skulpturen oder fantasievolle Anhänger – hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!
Der Kurs findet draußen, nur bei schönem Wetter, statt. Wenn es regnen sollte, verlegen wir den Kurs nach innen. In diesem Fall informieren wir euch vorher telefonisch.
Vorkenntnisse sind nicht nötig, denn wir erlernen den richtigen Umgang mit dem Messer. Das benötigte Material ist in der Gebühr enthalten; ein Messer wird gestellt.
Geben Sie bei der Anmeldung unbedingt eine Handy-Nummer an.
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden | |
Kursnummer | J909230S01 |
Beginn | Fr., 14.11.2025, um 16:00 Uhr |
Dauer | 1 Termin |
Kursort |
BZ, Airbrushwerkstatt Neustückweg 2, 67105 Schifferstadt |
Kursleitung |
Jonathan Danigel
|
Entgelt | 19,00 € inkl. Materialkosten |
Bitte mitbringen | alte, aber wetterfeste Kleidung. Unbedingt mit geschlossenen Schuhen und langer Hose erscheinen! |
Kurstermine 1
– | Datum | Ort |
---|---|---|
1 |
Freitag • 14.11.2025 16:00 - 18:15 Uhr |
BZ, Airbrushwerkstatt |